Bericht IG EAP Generalversammlung vom 22. Mai 2023

Gut besucht war unsere Generalversammlung vom 22. Mai, die wiederum im «Salon des Aviateurs» auf dem EuroAirport stattfand. Vergleichen Sie auch den Bericht in der Zeitschrift «SkyNews» vom Herausgeber, Hansjörg Bürgi.

Lesen Sie hier den Finanzbericht des Kassiers, Stephan Erbe. Das Sitzungsprotokoll des Geschäftsführers, Robert Appel, finden Sie hier.

Anstelle des bereits wieder zurückgetretenen Vorstands-Mitglieds Benjamin von Falkenstein wurde die Wahl des vom Vorstand vorgeschlagenen langjährigen Mitglieds André Frossard mit grossem Applaus bestätigt.Der neu gewählte Vorstand (v.l.): Stephan Erbe (Kassier), Robert Appel (Geschäftsführer), André Frossard (Events), Andrea Elisabeth Knellwolf, (Vizepräsidentin) und Lorenz Amiet (Präsident).

Anstelle des bisherigen, zurückgetretenen Kassenrevisors, Peter F. Peyer, wählte die Generalversammlung die beiden langjährigen Mitglieder Werner Soltermann und Rolf Keller.

Die Generalversammlung wurde wie immer von der Präsentation des Flughafen-Direktors, Matthias Suhr, der interessante Aspekte und Zahlen des EuroAirport beleuchtete, abgerundet.

Und im Anschluss daran referierte Andreas Behnke, CEO des offiziellen EAP-Abfertigungsbetriebs Swissport, über seinen Betrieb. Seine Präsentation können hier ansehen.

Schreiben Sie einen Kommentar